Graflord1.: die neue Version ist schlechter im Vergleich zu legacy was Ladezeit, Übersicht, Möglichkeiten und einfache Verwaltung aller Provinzen an geht.
2.: Bei Ladezeit mache ich mir Sorgen um Kämpfe die in Sekundentakt geplant sind!
3.: die übergroßen Darstellungen von bestimmten Einheiten ist Blödsinn und lässt Mapdarstellungen oft dumm aussehen. Auch nah zusammenstehende Armeen sind schlechter in der Darstellung und Verwaltung. Legacy ist viel einfacher und klarer in der Darstellung und Übersicht.
4.: die Landdarstellungen was Bäume, Berge, Flachlanddarstellungen, ect an geht, ist unnötig, weil sie keinen Einfluss haben und Unnötig die Übersicht der Map rauben und wohl auch Ladezeit. Wer braucht 3D? Wenn ich meinen Atlas aus'm Schrank hole ist nichts 3D.
5.: was das Argument an geht, es gibt kaum noch legacy-Nutzer, ist selbst Verursacht! Wie sollen schließlich Neue Nutzer die Legacy-Version nutzen, wenn Ihnen die Legacy-Version gar nicht angeboten wird?!
6.: bitte denkt daran, supremacy nicht gleich aussehen zu lassen, wie ein mir bekanntes verdammt ähnliches Spiel. Mit den zusätzlichen Updates die früher oder später kommen werden, kann man ein Spiel weg lassen. Weil ja ähnlich, bzw gleich...
7.: der neue Gratisgoldbutten ist übrigens meiner Meinung nach auch für die Tonne. Wer kauft dann noch großartig gm? alle Map's nur noch ausgetragen auf Basis von gm. Die ehrlichen Spieler werden eher benachteiligt, weil die Schummler immer einen Weg finden, das auszunutzen! ergo, mehr zu tun für bytro, das zu kontrollieren und zu prüfen, bzw mehr Verdachtsvorfälle auf Map's, die bearbeitet werden müssen.
8.: ich finde es gut, dass es eine app für das Spiel gibt, für die, die auch mal Unterwegs sind und außer Haus. Aber es sollte nicht das Ziel sein, ausschließlich sich nur darauf zu konzentrieren.
9.: ich spiele schon über 7 Jahre supremacy und das, obwohl es Anfangs keine app gab, keine neue Version, kein Goldbutten, ect. Ich fande es gut, so wie es war! Aber jetzt?...
danke für Gehör, Graflord
Ich teile absolut deine Meinung, Graflord.
Ich spiele das Spiel auch schon über 7 Jahre, ohne dem Schnick Schnack, einfach simpel, überschaubar, nicht so voll geklatscht.
Wie schon einer erwähnte: "da bekommt man Augenkrebs".
Bei der neuen Version, muss man sich quasi einen neuen Rechner kaufen oder ein aktuelles Handy, um dieses Spiel zu spielen. Was es mir absolut nicht Wert ist!
Bei Fehlermeldungen bei Bytro, habe ich sogar mal eine Antwort erhalten, dass mein Rechner / Laptop und meine Internetverbindung, nicht die angemessene Leistung erbringe.
Ich solle, da mal aufrüsten..... tztzt. Im ernst?
Was mich bei der neuen Version übelst stört, ist eigentlich alles.
Bei dem Tap: Rohstoffbörse: ist die Auflistung so klein, wenn man nicht aufpasst, GM aus dem Fenster schmeißt!!
Man hätte Legacy Modus einfach weiterlaufen lassen sollen!
Wir haben uns in den meisten Fällen der Fehlermeldung/Bugs etc, selber geholfen.
Die Tipps die man von Bytro bekommen hat, waren nicht hilfreich oder man hatte die ganzen Tipps schon vorher gemacht, die nix gebracht haben.
Und die Aussage: Die meisten spielen die neue Version ist Nonsens!
Die hatten nicht die Wahl, zwischen Legacy und der neue Version!
Wie kann man so eine Aussage tätigen, frage ich mich?
Nicht übel nehmen Bytro!
Ist meine Meinung und ich stehe dazu!