Skip to main content

Allianzen-Spiele

Hallo,

ich wollte Heute mal wieder eine Runde innerhalb meiner Allianz beginnen als ich feststellte, das dies nur noch mit Premium möglich ist.

Ich wollte einmal nachfragen, ob diese Restriktion möglicherweise aus Versehen eingeführt wurde als man dies für öffentliche Spiele tat?

Falls nicht würde mich auch interessieren, wieso es dazu kam?

Thechen

7 Replies

Frag doch mal bei einem Admin nach. Vielleicht erstellen dir die eine Wunschkarte.

Können die auch Allianzinterne Spiele erstellen?

ja glaube schon.

Ja, für interne Spiele ist eine Prämie erforderlich. Es gab einen Fehler, der interne Spiele ohne Premium erlaubte. Dies wurde nun behoben. (Entschuldigung, wenn meine Grammatik schlecht ist, benutze ich einen Übersetzer)

Among these innovative platforms is the Linebet app - a cutting-edge betting application that offers https://lnbtbet.com/app/ a seamless and user-friendly experience for its users. In this article, we will delve into the features and functionality of the Linebet app, exploring how it has transformed the way individuals participate in sports betting. Frag doch mal bei einem Admin nach. Vielleicht erstellen dir die eine Wunschkarte.

Warum ist es deutsch? Ich kann nicht einmal Deutsch!

Consigo atacar com tropas terrestres tropas inimigas que estão desembarcando?

Post a Reply

Please log in to post a reply.

Back to Questions and Answers
Play Our Games