Rückmeldung: Kriegsanleihen und Ressourcenentzug
Bitte stoppen Sie die unnötige Vereinfachung des Spiels. Echte Strategiespieler hassen diese neuen Änderungen und Modifikationen am Spiel. Insbesondere: WARUM wurden Waren und seltene Materialien entfernt? Um das Spiel „einfacher“ zu machen? Das ist das Gegenteil der Definition eines Strategiespiels! Auch die Einführung der Kriegsanleihen löst die Krise der Goldnutzung nicht, sondern verschlimmert sie vielmehr! Jetzt hat jeder Spieler Zugriff auf Kriegsanleihen und kann Kriegsanleihen in seinem Spiel verwenden, um das ganze Spiel unfair zu machen. Entfernen Sie Kriegsanleihen oder schwächen Sie zumindest die Auswirkungen von Kriegsanleihen ab, um die Auswirkungen der Bezahlung von Spielern, die Kriegsanleihen verwenden, oder derjenigen, die Gold kaufen und das Gold dann für Kriegsanleihen ausgeben, zu verringern. Das sind die Schlimmsten von allen! Ich denke, wenn Bytro diese jüngsten Änderungen rückgängig macht, wird das Spiel viel mehr Spaß machen und viele Leute, die das Spiel aufgegeben haben, werden zurückkommen und erneut spielen. Ich denke, dass das Spiel sehr viel Spaß macht, aber ich war kurz davor, das Spiel wegen all der unfairen Vorteile und Downgrades aufzugeben. Bitte entfernen Sie diese, und das Spiel kann wieder so großartig sein, wie es einmal war!
Post a Reply
Please log in to post a reply.